Communication

Rücktritt von Hans Schwarz als Vizepräsident des Zentralvorstands VSPhV

Ende März ist Hans Schwarz als Vizepräsident des VSPhV zurückgetreten, weil sein Doppelmandat als Geschäftsführer der Stiftung zur Förderung der Philatelie und Vizepräsident des Verbandes zu Interessenskonflikten führen könnte. Denn als Geschäftsführer der Stiftung zur Förderung der Philatelie hat er die wichtige Aufgabe, Gesuche aller Art (also auch solche vom Zentralvorstand) zu prüfen und zur Entscheidung vorzubereiten.

Der ZV dankt Hans Schwarz für seine damalige Bereitschaft, sich als Vizepräsident zur Verfügung gestellt zu haben und für sein Wirken beim Neustart der Amtsperiode des aktuell gewählten Vorstandes.

Der Zentralvorstand wird sich in der Juni-Sitzung um die Neubesetzung des Vizepräsidiums kümmern und den Entscheid anschliessend kommunizieren. (ZP RL 2. April 2019)

Retour vers le haut ↑

FSPhS, Fédération des Sociétés Philatéliques Suisses, Tonimareies 14, 9050 Appenzell

© 2019 FSPHS, Tous droits réservés.