Communication

Wechsel im Zentralvorstand

Giovanni Balimann übernimmt von Peter Suter das Ressort Ausstellungswesen

Im Zentralvorstand des VSPhV findet ein vorzeitiger Ressortwechsel statt. Per Ende 2017 übernimmt Giovanni Balimann von Peter Suter die Leitung des Ressorts 2 (Ausstellungswesen). Dieser musste sich nach reiflicher Überlegung zum vorzeitigen Rücktritt entschliessen, dies aus beruflichen Gründen aufgrund der stark angestiegenen Arbeitsbelastung. Wir bedauern diesen Rücktritt sehr und danken Peter Suter bereits an dieser Stelle ganz herzlich für den geleisteten Einsatz in den vergangenen drei Jahren.

Das Ressort wird bis zu den nächsten Wahlen an der ordentlichen Delegiertenversammlung am 3. November 2018 in La Chaux-de-Fonds kommissarisch von Giovanni Balimann übernommen. Der Zentralvorstand ist sehr glücklich mit dieser Lösung, ist Giovanni Balimann doch ein langjähriger und erfahrener Aussteller, Organisator von Ausstellungen, Juror und Jurypräsident. Er ist seit einiger Zeit im Ruhestand und hat so auch die notwendige Kapazität, dieses Amt auszuüben.

Luzern und Seengen, 8. November 2017

Hans Schwarz, Zentralpräsident

Retour vers le haut ↑

Domicile: FSPhS, c/o BDO, Fabrikstrasse 50, 8031 Zürich

© 2017 FSPHS, Tous droits réservés.